English Croatian Czech French German Greek Italian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Spanish Swedish Slovak Slovenian Ukrainian Hungarian Turkish
 
Home IWDA der Verband
Newsflash

Besten Dank an alle Tauchlehrer die ihren Crossover gemacht haben. Es hat sich nach etwas Skepsis der IWDA, als kleiner und junger Tauchverband gegenüber gezeigt,

dass es sich mit uns sehr leicht, Professionell und mit modernen und Zeitgemäßen Unterlagen, gut ausbilden lässt.

Wir wünschen allen Tauchlehrern Weltweit Viel Erfolg

 
IWDA Der Verband Drucken E-Mail

International World Dive Association ist der erste Weltweite Tauchverband der Tauch- Vereinen, Clubs und Interessengemeinschaften sowie Einzelpersonen und auch Tauchlehrern unter die Arme greift und eine Betreuung bietet.

Wir gehen weg vom sturen Verbandsleben und wollen Tauchen näher bringen.

Unser Ziel ist es, dem Taucher die Möglichkeit zur Weiterbildung "Brevetierung" in seinem Club, Verein oder anderem vor Ort zu ermöglichen,

sowie dem Tauchlehrer größtmögliche Unterstützung zu bieten. Unterlagen im Downloadbereich verfügbar zu haben, jederzeit online erreichbar sein und alles auf niedrigstem Kostenniveau. Wir sind Deutschlands günstigster Tauchverband, aber bieten leistungen wie die führenden Tauchverbände!

Unterlagen für alle Ausbildungen, Präsentationen und z.B. für den OWD einen Lehrfilm sowie selbstverständlich ein Manual.

Von Anfang an, als Tauchschüler und sparen und dennoch ein hohes Niveau an Ausbildung bekommen, dass ist unser Ziel.

Wir sind stolz darauf, mit bei den Erstzen zu sein, ein Internationales Zertivikat das nicht beliebig vergeben wird,

sondern von den Führenden Tauchverbänden erarbeitet, überwacht und nur nach einhaltung der Standards überreicht wird.

IFDC-Standards:     .

Das Zertivikat das einen Verband für Qualität, einhaltung internationaler Standards sowie Ausbildung auf höchstem

Sicherheitsniveau auszeichnet!

Nitrox Diver; bei uns mit ProNRC, den Besten und in Ägypten am weitesten verbreitete Verband.

Du bist Tauchlehrer, dann mach jetzt Deinen Nitrox Instructor bei uns,  Anmeldung unter Kontakt IWDA.

ProNRC, ein Starker Partner an unserer Seite. Wir haben Instructoren und Instructor-Trainer.

Ab sofort in Kooperation mit AquaMed und unserem Gruppentarif für unsere Taucher und Tauchlehrer,

Die AquaMed Dive Card Basic, Family & für unsere Tauchlehrer die Professional

mit bis zu 10% Rabatt Diese Konditionen exklusiv bei der IWDA erhältlich unter Kontakt!

Der Open Water Diver zum downloaden, ausdrucken, lernen. Einfacher geht es nicht und bei uns ist das alles, KOSTENLOS!
Einfach im Downloadbereich den Link anklicken.
Verwirkliche Deinen Traum und mache Deinen Tauchlehrer Schein.

Instructor Seminar 2012 im August/September zum OWSI bzw. MSI

Du bist Tauchlehrer* /** / *** oder OWSI / MSI, mach Deinen Cross Over zum Open Water Scuba Instructor "OWSI" bzw. Master Scuba Instructor "MSI" und provitiere

von der IWDA-Aktion 2013, kostenloser Crossover und alle Vorteile sofort nutzen, wie die Downloads aller Unterlagen für Deine Schüler.

Anmeldung über Kontaktmail.

Nicht nur Tauchlehrer eines Verbandes sein, in Zukunft mit der IWDA auch seinen TL-Status bei der IPDI (einem CMAS-Verband) haben.

Eine Kooperation zwischen uns und der International Professional Diving Instructor

sowie mit dem Verband, eröffnet unseren Tauchlehrern eine neue Dimension.

Bei uns bilden Tauchlehrer aller Namhaften Verbände wie  z.B.und des (PADI, SSI,..) aus.
Wir erkennen eine gute Ausbildung immer an.  Tauchen kann man nicht neu erfinden!

Aber das Erfundene aller Verbände vereinen, um mehr Service und Wissen für alle zu bieten, das ist unser Ziel.

Wir waren dabei, denn das Meer und seine Bewohner liegt und am Herzen!